DEVILS PLAYGROUND

CHAOTIC DUO

REMEMBER EVERYTHING

UNKNOWN PATHS

Alle Erinnerungen sind fort. Wir sind nur mehr Schatten unserer selbst in einem Land, das niemand von uns kennt. In dieser Welt beherrscht die Herrin alles. Nichts scheint ihren Hunger nach Unterhaltung stillen zu können. Nichts, außer uns. In diesem grausamen neuen Leben, spielt sie mit unseren Gedanken, mit unserer Vergangenheit. Denn die Herrin weiß alles und sie scheut sich nicht davor, es zur ihrer Unterhaltung gegen uns einzusetzen. Wie sollen wir unser Leben zurückbekommen? Wie nur können wir aus diesem Alptraum entkommen? Storyline

Wir machen euren Vierbeinern das Leben schwer! Hyera und Rha.

Whitelist JANUAR 2018

Bitte bis zum 01. Feb. hier melden!
Indistinct ist ein etwas anderes Wolfs-Rollenspiel. Ihr benötigt bei uns nicht mehr als einen Namen und einige wichtige Charakterzüge, denn mehr weiß euer Wolf auch nicht. Wer euer Wolf ist, woher er kommt und was er erlebt hat, dies weiß nur die Herrin und in diesem Fall, die Spielleitung. Und genau dies ist einer der zentralen Spielpunkte bei Indistinct. Um euch als Spielern nicht einige Überraschungen vorweg zu nehmen, habt ihr bei uns nicht die Freiheit, euren Charakter komplett selbst zu gestalten. Stattdessen wächst euer Wissen mit ihm!
Tag 0: Endless Nightmare
Der Nebel ist nicht nur in die Köpfe eingedrungen. Wie eine undurchdringbare Wand verhüllt er die bewaldete Umgebung und macht es schwer, weiter als wenige Meter zu blicken. Die zahlreichen, nicht definierbaren Geräusche und Gerüche machen die Orientierung ebenfalls nicht unbedingt leichter. Dennoch drängt eine säuselnde Stimme in den Ohren zur Eile.

Startseite

Registrieren

Mitglieder

INDISTINCT » informations » A forsaken place » Begebenheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen

REPLY

You know nothing


Die Herrin



Name
Die Herrin
Alter
Unendlich
Angst
Keine
Geruch
Furcht
Groesse
Unendlich



Begebenheiten | Zitat | Editieren | Melden       IP | ^

Plot & NP Übersicht





Tag
0
Endless Nightmare
Plot 1
Wald | Tag
aktiv
Lesen?





————————————————» «————————————————
Want to play a game?
——————— better keep your mind clear ———————


11.08.2017 15:33 E-MAIL

You know nothing


Die Herrin



Name
Die Herrin
Alter
Unendlich
Angst
Keine
Geruch
Furcht
Groesse
Unendlich



| Zitat | Editieren | Melden       IP | ^



Alles hat sich verändert. In einer Sekunde. In einem einzigen Augenblick. Niemand hier kann sagen, wohin die Reise führen mag. Doch wo ist überhaupt hier? Wer bin eigentlich ich? Gedanken. Fragen die sich jeder einzelne stellt, die jedoch keiner zu beantworten vermag. Erde türmt sich unter den Pfoten, Laub raschelt an Ästen und Zweigen, während sanfte Windstöße an Körper und Geist rütteln. Die Umgebung ist genauso verschwommen wie der Geist. Nebel türmt sich zu allen Seiten auf und macht es unmöglich, sonderlich weit zu sehen. Als hätte sich das Land den verschleierten Erinnerungen angepasst. Nicht einmal ein Name ist ihnen geblieben. Fremde Gerüche erfüllen die Luft, Geräusche scheinen von allen Seiten zu kommen, doch nichts davon ist greifbar oder gar erkennbar.
Doch was gibt es für eine Alternative? Was gibt es für Möglichkeiten, wenn alles fort ist? Jede Erinnerung, jede Sicherheit? Ausgesetzt in einer fremden Welt bleibt doch nur die Flucht nach vorn. Stimmen säuseln in den Ohren, treiben voran. Ein unbekannter Klang, zu fein um wirklich etwas zu verstehen.

Die Herrin hat sie alle hierher gerufen. Doch noch weiß keine der verlorenen Seelen von ihrem grausamen Schicksal. Nur sie. Nur sie. Es wird sich zeigen, welche Herzen sich dieser neuen Prüfung für würdig erweisen. Wer wird bestehen? Wer untergehen und unter der Last des Unwissens zusammenbrechen?


Wir schreiben den Tag 0 dieses Alptraums. Der Nebel ist nicht nur in die Köpfe eingedrungen. Wie eine undurchdringbare Wand verhüllt er die bewaldete Umgebung und macht es schwer, weiter als wenige Meter zu blicken. Die zahlreichen, nicht definierbaren Geräusche und Gerüche machen die Orientierung ebenfalls nicht unbedingt leichter. Dennoch drängt eine säuselnde Stimme in den Ohren zur Eile.

Was wird geschehen? Werden die vereinzelten verlorenen Seelen zusammen finden? Werden sie sich mit ihrem neuen Schicksal anfreunden und was ist hier überhaupt los? Was ist dies für ein Ort?

Der Alptraum
Beginnt





————————————————» «————————————————
Want to play a game?
——————— better keep your mind clear ———————


21.08.2017 12:07 E-MAIL
 
REPLY
Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH