DEVILS PLAYGROUND

CHAOTIC DUO

REMEMBER EVERYTHING

UNKNOWN PATHS

Alle Erinnerungen sind fort. Wir sind nur mehr Schatten unserer selbst in einem Land, das niemand von uns kennt. In dieser Welt beherrscht die Herrin alles. Nichts scheint ihren Hunger nach Unterhaltung stillen zu können. Nichts, außer uns. In diesem grausamen neuen Leben, spielt sie mit unseren Gedanken, mit unserer Vergangenheit. Denn die Herrin weiß alles und sie scheut sich nicht davor, es zur ihrer Unterhaltung gegen uns einzusetzen. Wie sollen wir unser Leben zurückbekommen? Wie nur können wir aus diesem Alptraum entkommen? Storyline

Wir machen euren Vierbeinern das Leben schwer! Hyera und Rha.
Indistinct ist ein etwas anderes Wolfs-Rollenspiel. Ihr benötigt bei uns nicht mehr als einen Namen und einige wichtige Charakterzüge, denn mehr weiß euer Wolf auch nicht. Wer euer Wolf ist, woher er kommt und was er erlebt hat, dies weiß nur die Herrin und in diesem Fall, die Spielleitung. Und genau dies ist einer der zentralen Spielpunkte bei Indistinct. Um euch als Spielern nicht einige Überraschungen vorweg zu nehmen, habt ihr bei uns nicht die Freiheit, euren Charakter komplett selbst zu gestalten. Stattdessen wächst euer Wissen mit ihm!
Tag 0: Endless Nightmare
Der Nebel ist nicht nur in die Köpfe eingedrungen. Wie eine undurchdringbare Wand verhüllt er die bewaldete Umgebung und macht es schwer, weiter als wenige Meter zu blicken. Die zahlreichen, nicht definierbaren Geräusche und Gerüche machen die Orientierung ebenfalls nicht unbedingt leichter. Dennoch drängt eine säuselnde Stimme in den Ohren zur Eile.

Startseite

Registrieren

Mitglieder

INDISTINCT » characters » a crack in the surface » Bearbeitungsbereich » Vaughn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen

REPLY

You know nothing


Vaughn



Name
Vaughn
Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Angst
Verantwortung
Geruch
Bergamotte
Groesse
84cm



Vaughn | Zitat | Editieren | Melden       IP | ^


Vaughn
Farewell, I've gone, to take my throne

Name

Vaughn [wo:n]

Alter

2 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

84cm

Geruch

Bergamotte

Furcht

Verantwortung


* * * * * * *

Die Vergangenheit ist fort, dennoch hat dein Charakter einige wichtige Charaktereigenschaften mitgebracht, die ihn ausmachen. Wie ist er denn so?

Nur die wichtigsten Grundmerkmale beschreiben. Bedenkt bitte auch, dass ihr keine Angaben machen könnt, wieso dem so ist. Geht hier vorallem auch auf seine charakterlichen Stärken und Schwächen ein. Die wichtigsten Punkte bitte fett markieren.

Stress ist in unserer heutigen Situation leider nicht auszuschließen. Wie ist die Reaktion deines Charakters in Stresssituationen?Und vorallem: Im Angesicht seiner größten Angst?

Rennt er gerne einmal davon oder verkriecht sich? Oder sagt ihm eine innere Stimme viel eher, dass er sich diesen neuen Dingen stellen muss? Eine Grenze hat doch jeder, wie schnell knickt dein Charakter ein?
Und wie verhält er sich, wenn er mit seiner größten Furcht konfrontiert wird?

Die Herrin interessiert sich brennend um die Geselligkeit ihrer Verlorenen und macht sich solche Sorgen, dass er sich vielleicht einsam fühlen könnte. Wie verhält sich denn dein Charakter so im Umgang mit sovielen fremden Gesichtern?

Ist dein Wolf eher gesellig oder doch lieber ein Einzelgänger? Wie gibt er sich nach aussen im Umgang mit anderen? Wie fühlt er sich dabei und ist alles echt? Wie sieht es mit seiner Dominanz aus? Oder hat er an all sowas in solchen doch eher weniger Interesse?



Avatarquelle


Alter

23 Jahre

Regelkontrolle

Regeln wurden gelesen und akzeptiert! – Wenigstens daran kann ich mich erinnern, trotz Amnesia!


16.01.2018 23:42 E-MAIL
 
REPLY
Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH